Aktuell

JMS trifft auf den Rollstuhlclub Aargau

Am Dienstag 7. März 2017 durften wir beim Rollstuhlclub Aargau zu Gast sein und mit deren Mitgliedern zwei Stunden Sport machen. Basketball stand zuerst auf dem Programm. Trotz der ungewohnten Situation im Rollstuhl zu sitzen fanden wir schnell ins Spiel und es machte grossen Spass. Als zweites Spiel versuchten wir uns im Smolball. Den Rollstuhl bewegen und den Schläger halten wurde zur grossen Herausforderung, es schien, dass man immer eine Hand zu wenig hatte.

Als Wettkampf für die Jahresmeisterschaft musste jeder einen Parcour abfahren. Adrian war am schnellsten und gewann somit diese JMS-Disziplin. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Rollstuhlclub Aargau für diesen tollen Abend und die Erfahrungen die wir machen durften.

zu den Bildern

Danke Lunchy für den Bericht und die Bilder.

am