Aktuell

  • JMS Schiessen

    Als nächste Disziplin der diesjährigen Jahresmeisterschaft stand das Schiessen an....
  • JMS Plauschparcour

    Nach einer langen CORONA-Pause des Vereins, begannen diesen Monat wieder...
  • GV 2020

    Die diesjährige Generalversammlung des STV Egliswil fand im Restaurant Sternen...
  • Kreisskitag 2020

    Der STV Egliswil Reiste am 16.2.2020 mit 7 motivierten Teilnehmern...
  • EasyLeague Egliswil-Waltenschwil

    Im neuen Jahr geht die Volley-Season der EasyLeague direkt weiter...
  • STV Vereinsreise 2019

    Am Donnerstag dem 10. Oktober begaben sich 8 Mitglieder des...
  • Schlussturnen

    Wie immer nach einem ETF findet das grosse Schlussturnen in...
  • JMS Bobycar

    Die Teilnahme an einem regionalen Bobycar-Rennen, nutzten wir für die...

Generalversammlung 2013

Am Freitag dem 18.01.2013 fand im Frohsinn – Seon die Generalversammlung des STVs Egliswil statt. Wie jedes Jahr wurde das vergangene Turnjahr besprochen und die Pläne für das kommende Turnjahr und dem eidgenössischen Turnfest besprochen. Des weiteren wurden die Ergebnisse der Jahresmeisterschaft verkündet, welche Silvio Häusermann knapp gewann! Grosse Änderungen im Vorstand sowie im Leiterteam gab es nicht, ausser dass bei letzterem neu, Tobias Sandmeier dazu stossen wird. Eine grössere Änderung gab

es allerdings bei der Jugileitung. Manuela Lüscher, welche bislang die Knabenjugi gross leitete gab ihr Amt ab, somit setzt sich die Jugileitung der Knaben wie folgt zusammen: Jugi Knaben gross, Beat Obrist & Dominik Züttel / Jugi Knaben klein, Felix Häusermann, Simon Braun & Susanne Züttel. Weitere Informationen folgen. Ausserdem gab es noch einige Ehrungen, unter anderem tritt Andreas Weber (alias Krause) in die Männerriege über und Felix Häusermann wurde zu seiner dreissigjähriger aktiven Mitgliedschaft im STV Egliswil geehrt.

zu dem Bildern

am