Aktuell

  • JMS Schiessen

    Als nächste Disziplin der diesjährigen Jahresmeisterschaft stand das Schiessen an....
  • JMS Plauschparcour

    Nach einer langen CORONA-Pause des Vereins, begannen diesen Monat wieder...
  • GV 2020

    Die diesjährige Generalversammlung des STV Egliswil fand im Restaurant Sternen...
  • Kreisskitag 2020

    Der STV Egliswil Reiste am 16.2.2020 mit 7 motivierten Teilnehmern...
  • EasyLeague Egliswil-Waltenschwil

    Im neuen Jahr geht die Volley-Season der EasyLeague direkt weiter...
  • STV Vereinsreise 2019

    Am Donnerstag dem 10. Oktober begaben sich 8 Mitglieder des...
  • Schlussturnen

    Wie immer nach einem ETF findet das grosse Schlussturnen in...
  • JMS Bobycar

    Die Teilnahme an einem regionalen Bobycar-Rennen, nutzten wir für die...

JMS Spieleabend

Die neue Jahresmeisterschaft hat bereits begonnen. Der Spieleabend bestand aus mehreren einzelnen Sportarten um genau zu sein aus Smolball, Unihockey, Fussball, Basketball und Volleyball. Für jedes Spiel wurden mittels Jasskarten neue Mannschaften gebildet, so dass die Gruppen etwas fairer wurden und man möglichst individuell bewerten konnte. Michael Thut gewann den Spieleabend, Felix Häusermann wurde zweiter und Marc Weber dritter.

am