Aktuell

Yoga mit den Jugimädchen

Nach den anstrengenden Trainings für den Turnerabend war es Zeit für etwas Abwechslung in den Jugistunden. Daher gingen die kleinen und mittleren Jugimädchen in’s Yogastudio von David Scherwey in Egliswil. Dort lernten sie spannende, lustige & anspruchsvolle Übungen kennen, wie man seinen Körper verbiegen und dehnen kann. Im Kinderyoga können viele körperliche Fähigkeiten gefestigt und ausgebaut werden. So arbeitet man beispielsweise an der Grob-und Feinmotorik, der Förderung der Koordinationsfähigkeit sowie an der Schulung des Gleichgewichtssinn. David Scherwey hat dies auf eine spielerische Art und Weise mit den Jugimädchen durchgeführt und alle hatten sehr viel Spass.

Wir danken ihm nochmals vielmals für dieses Angebot und verweisen gerne auf seine Homepage:
http://www.yogaatelier.ch/pages/impressum.php

Mit dem Chlaushock diese, wo die kleine und mittlere Jugi zusammenkam, gestaltete sich auch das Ende des Jugijahres 2015.
Wir wünschen allen Jugimädchen und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und „en guete Rotsch“ in’s 2016.

Söck, 10.12.2015.

am