Aktuell

Skiweekend STV / DTV

Am Wochenende 17. + 18. März 2018 reisten einige Turner des DTV und STV Egliswils in die Lenzerheide ans Skiweekend. Arosa-Lenzerheide und der Schweizerische Turnverband organisierte das Skiturnfest an dem 270 Turnerinnen und Turner teilnahmen. Wir fuhren einen Riesenslalom, posierten akrobatisch für ein Foto und bestritten den Fachtest Après-Ski. Leider war das Wetter nicht so gut. Trotzdem liessen wir uns die gut Laune nicht verderben und genossen den Tag dementsprechend eher mit Après-Skis. Am Abend assen wir zusammen ein Fondue. Danach gings an die Turnerparty im Obertor.

Am Sonntagmorgen nach einem feinen Frühstück entschieden wir uns nach Hause zu fahren, da das Wetter noch nicht besser war.

» zu den Bildern

Danke Raphael H. für die Bilder und den Bericht.

am