Aktuell

Kreisspieltag

Der STV Egliswil nahm am Samstag 17. August 2019 mit einer Mannschaft am Kreisspieltag teil. Dieser wurde vom STV Birrwil organisiert und in Meisterschwanden durchgeführt.
Im Volleyballturnier starteten wir in der Kategorie A, in welcher acht Mannschaften teilnahmen.
Die Vorrunde am Morgen schlossen wir erfolgreich auf dem 2. Rang ab und konnten uns für die Endrunden-Spiele um die ersten Plätze qualifizieren.
Mittags nahm die Mannschaft an der spassigen Kreisstafette teil, bei welcher man sich auf Skiern, Harassen oder rollend fortbewegen musste.
Bei der Kreisstafette erreichten die Egliswiler den 6. Rang.
Am Nachmittag in der Endrunde des Volleyballturniers konnten wir nicht ganz an die Leistungen des Morgens anknüpfen und beendeten das Turnier auf dem 4. Rang.

am