Aktuell

  • JMS Schiessen

    Als nächste Disziplin der diesjährigen Jahresmeisterschaft stand das Schiessen an....
  • JMS Plauschparcour

    Nach einer langen CORONA-Pause des Vereins, begannen diesen Monat wieder...
  • GV 2020

    Die diesjährige Generalversammlung des STV Egliswil fand im Restaurant Sternen...
  • Kreisskitag 2020

    Der STV Egliswil Reiste am 16.2.2020 mit 7 motivierten Teilnehmern...
  • EasyLeague Egliswil-Waltenschwil

    Im neuen Jahr geht die Volley-Season der EasyLeague direkt weiter...
  • STV Vereinsreise 2019

    Am Donnerstag dem 10. Oktober begaben sich 8 Mitglieder des...
  • Schlussturnen

    Wie immer nach einem ETF findet das grosse Schlussturnen in...
  • JMS Bobycar

    Die Teilnahme an einem regionalen Bobycar-Rennen, nutzten wir für die...

Schlusshock 2015

Unter dem Motto „Wilder Westen“ organisierte der DTV & die FR den diesjährigen Schlusshock. Am 28. November fanden sich in der Turnhalle viele kreativ gekleidete Turner und Turnerinnen wobei die Kostüme von Cowboys/Cowgirls, Indianerinnen, Sträflingen bis zu einem Kaktus vorhanden waren. Nach einem kleinen Apero wurde das Buffet eröffnet welches es richtig in sich hatte. Leckere Country Fries, Burgers inklusve gebratenem Speck und sogar Maiskolben verhalfen so jedem zu einem gut gefüllten Magen.

Zur Verdauung wurde im klassischen Countrystyle getanzt. Alle stellten sich in Reihen zum Line Dance auf und erlernten eine kleine Choreografie mit passender Musik. Auch der beste Reigen des diesjährigen Turnerabends wurde gewählt. Die Stimmen fielen ganz klar aus und so durften Lisa & Lunchy mit ihrer Akrobatiknummer „On Fire“ den Pokal mit nach Hause nehmen. Nach einem üppigen Dessertbuffet wurde die Turnerbar geöffnet und so konnte der gemütliche Abend bei fätziger Musik & einem Drink abgerundet werden.

 

Mit diesem Event neigt sich das Turnerjahr 2015 dem Ende zu und die turnenden Vereine freuen sich bereits auf ein spannendes uns sportliches 2016!

zu den Bildern

Söck, 30.11.2015

am