Aktuell

Unihockeyturnier Rupperswil

Merklich schlecht sind wir am Dienstag ins Unihockeyturnier gestartet. Wir mussten vier teilweise knappe Niederlagen in den ersten vier Spielen hinnehmen. Wie sich später herausstellte, waren dies jedoch die stärksten Teams unserer Gruppe, alle qualifizierten sich für die Runde der besten Acht. Auch der spätere Sieger der Unihockey Wintermeisterschaft STV Hendschiken war bei diesen Teams dabei. Mit einem etwa glücklichen Sieg gegen den STV Hallwil und dem deutlichen Sieg gegen die MR Rupperswil konnten wir doch noch einige Punkte sammeln. Zum Schluss folgte noch ein Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des STV Schafisheim. Dies reichte für den 6. Rang in unserer Gruppe, für die Qualifikation zur Gruppe der besten 8 fehlten uns lediglich 3 Punkte.

So spielten wir am Freitag um die Ränge 9 bis 15. Dies hatte jedoch den Vorteil, dass wir es mit wesentlich angenehmeren Gegner zu tun bekamen. Die Spiele gegen den STV Meisterschwanden, STV Hallwil, STV Schafisheim 2, STV Hendschiken 2 und die MR Rupperswil konnten wir allesamt gewinnen. Als Gruppensieger klassierten wir uns so auf dem guten 9. Rang. Über beide Abende kamen bei uns zusammengezählt 8 Siege (einer davon Forfait), 1 Unentschieden und 4 Niederlagen zusammen. Guet gmacht!

Zu den Bildern

am