Aktuell

  • JMS Bobbycar

    Im Rahmen der diesjährigen Jahresmeisterschaft reisten am Samstag, 29. August...
  • Bergturnfahrt

    Bergturnfahrt 5. + 6. September 2020 Bei tollem Wetter haben...
  • JMS Schiessen

    Als nächste Disziplin der diesjährigen Jahresmeisterschaft stand das Schiessen an....
  • JMS Plauschparcour

    Nach einer langen CORONA-Pause des Vereins, begannen diesen Monat wieder...
  • GV 2020

    Die diesjährige Generalversammlung des STV Egliswil fand im Restaurant Sternen...
  • Kreisskitag 2020

    Der STV Egliswil Reiste am 16.2.2020 mit 7 motivierten Teilnehmern...
  • EasyLeague Egliswil-Waltenschwil

    Im neuen Jahr geht die Volley-Season der EasyLeague direkt weiter...
  • STV Vereinsreise 2019

    Am Donnerstag dem 10. Oktober begaben sich 8 Mitglieder des...

De schnellst Egliswiler 2015

Am 25. April fand in Egliswil „de schnellst Egliswiler“ statt. Trotz schlechter Wetterprognose, vielen die ersten Tropfen erst am späten Abend. Wie in jedem Jahr durften alle teilnehmenden Kinder nach dem Lauf das sehr begehrte T-Shirt in Empfang nehmen.
Im Anschluss sammelte die Jugi mit einem Sponsorenlauf für die neue Vereinsbekleidung. Jede Runde zählte und es wurde gerannt was das Zeug hält.

Der Damenturnverein und die Frauenriege organsierten zur Stärkung in der Turnhalle einen Risottoplausch, wo die Gäste aus verschiedenen Risotto`s auswählen konnten. Wer noch Platz in seinem Bauch hatte, machte sich über das reichhaltige Kuchen und Glacebuffet her.

Das Rangverlesen wurde ebenfalls in der Turnhalle durchgeführt. Die schnellsten Beine hatten Yael Meyer und Raphael Keller. Wir gratulieren allen Egliswiler Kindern, welche am Lauf teilgenommen haben.

Die gemütliche Lounge lud zum Verweilen ein und bevor man sich auf den Heimweg machte, konnte man sich an der Bar noch einen Schlummertrunk genehmigen.

Die Turnenden Vereine Egliswil danken allen Sponsoren und der Egliswiler Bevölkerung für ihre Unterstützung und ihr zahlreiches Erscheinen.

zur Rangliste

zu den Bildern

am