Aktuell

Unihockey-Wintermeisterschaft in Rupperswil

Am Dienstag 24. Januar und am Freitag 27. Januar 2017 führte der STV Rupperswil die Unihockeywintermeisterschaft des Kreisturnverband Lenzburg durch. Am ersten Abend wurde die Vorrunde ausgespielt und am zweiten Abend wurden die Rangierungsspiele ausgetragen. Der STV Egliswil startete neu in diesem Jahr mit zwei Teams à je sechs Spieler. Die eigenen Erwartungen wurden aufgrund der Resultate der letzten Jahre gewohnt tief gehalten.

So kam es, wie an den letzten Teilnahmen, dass STV Egliswil 1 und STV Egliswil 2 in der Vorrunde die Qualifikation für die Finalrunde der besten fünf Mannschaften verpassten.

Also mussten beide Teams am Freitag um die Plätze 6-10 spielen. Da konnten sich beide Gruppen steigern. Am Ende schauten Rang 8 für STV Egliswil 1 und Rang 7 für STV Egliswil 2 heraus, dank dem Sieg im Direktduell. Es war eine gute Leistung, trotz der geringen Anzahl Unihockeytrainings, von beiden Mannschaften.

zu den Bildern

Bericht: Marc Weber, Bilder: Martin Lüscher

am