Aktuell

  • JMS Schiessen

    Als nächste Disziplin der diesjährigen Jahresmeisterschaft stand das Schiessen an....
  • JMS Plauschparcour

    Nach einer langen CORONA-Pause des Vereins, begannen diesen Monat wieder...
  • GV 2020

    Die diesjährige Generalversammlung des STV Egliswil fand im Restaurant Sternen...
  • Kreisskitag 2020

    Der STV Egliswil Reiste am 16.2.2020 mit 7 motivierten Teilnehmern...
  • EasyLeague Egliswil-Waltenschwil

    Im neuen Jahr geht die Volley-Season der EasyLeague direkt weiter...
  • STV Vereinsreise 2019

    Am Donnerstag dem 10. Oktober begaben sich 8 Mitglieder des...
  • Schlussturnen

    Wie immer nach einem ETF findet das grosse Schlussturnen in...
  • JMS Bobycar

    Die Teilnahme an einem regionalen Bobycar-Rennen, nutzten wir für die...

Jugitag Mädchenjugi

Am Sonntag, 9. September starteten wir, bei wunderschönem Wetter, am Jugitag in Seon. Mit 21 Mädchen ging es mit dem Velo nach Seon.

Drei Mannschaften spielten Linienball und eine Mannschaft spielte Minivolleyball. An der Pendelstafette nahmen 2 Mannschaften teil.

Es konnten super Ränge erspielt und erlaufen werden. Die Jüngsten schafften es sogar zwei Mal aufs Podest, einmal auf den 3. und einmal auf den 2. Platz.

Erschöpft aber zufrieden fuhren wir mit dem Velo wieder nach Egliswil zurück.

» zu den Bildern

Danke Jeanine für die Bilder und den Bericht.

am