Aktuell

Stronmanrun 2016 in Engelberg

Am Samstag 4. Juni um 14.00 Uhr fiel der Startschuss zum grössten Hindernislauf der Schweiz. Mit dabei das Team Egli-Power mit Lunchy, Söck, Kusi, Fabienne und Sebi.

Knapp eine Stunde vor dem Start fing es an zu regnen, was die Total knapp 7000 Läufer und Läuferinnen aber in keinster Weise störte, da man ja wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis man eh von unten bis oben nass und dreckig werden würde.

Auf den 18 Kilometern warteten 46 Hindernisse mit so klingenden Namen wir: Simi Rückwärs (Landehügel der Skisprungschatze hinauf laufen bzw. klettern), Potz Blitz (durch ein Gewirr mit unter Strom stehenden Bändern) oder auch Fango Packung (ausgiebiges Schlammbad).

Die Stimmung war zu jeder Zeit ausgelassen und feucht fröhlich im wörtlichsten Sinn!

Nach knapp 2 ½ Stunden lief Sebi als erster des Teams durchs Ziel, kurz darauf beendeten auch Lunchy, Kusi, Söck und Fabienne den Lauf und durften sich freuen diesen Lauf erfolgreich beendet zu haben.

Der Lauf bot ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis, welches die Team Mitglieder sicher nicht so schnell vergessen werden.

zu den Bildern

Danke Lunchy für den Bericht.

am